90er Party im JOY

90er Party im JOY
Freitag | 16. März 2018 | 22:30 Uhr


Die 90er! Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi. Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch. Wir versuchten unsere Eltern von einem Piercing zu überzeugen und feierten unsere jugendliche Freiheit bauchfrei und in Plateau-Schuhen. Inlineskater waren ein Must-have und Computer waren noch große graue Kisten. Heute passen Computer in die Hosentasche und Pamela Anderson ist auch schon fast 50 Jahre alt. Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik!
Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander. In Berlin entstand der Techno und dem Hip Hop gelang mit 2Pac, Dr. Dre und den Fantastischen Vier der große Durchbruch.

Gemeinsam mit Euch möchten wir diese wunderbare und unbeschwerte Zeit wieder aufleben lassen. Seid dabei wenn es heißt ….there is no limit! Freitag den 16. März 2018 ab 22:30 Uhr im JOY Hannover