Bier-Yoga mit kleiner yoga elefant

Bier-Yoga mit kleiner yoga elefant
Donnerstag | 12. April 2018 | 18:00 Uhr


Donnerstag, gestresst und geschafft von der Woche kommen wieder diese Gedanken: „Jetzt ein Bier, das wäre es doch!“, denkst du Dir und zack, schwingt das Gewissen die Moralkeule: „Sport wolltest du machen, mal die Fitness nach vorne bringen, man man man….“
Da sitzt du nun, im Dilemma-Strudel auf dem Sofa der Faulheit und schmachtest nach der erlösenden Hopfenkaltschale.
Nun ist aber Schluss damit, endlich kann man das eine mit dem anderen verbinden, endlich wird dem drögen Alltagstrott die Stirn gezeigt. An diesem Abend gestalten wir in Kooperation mit kleiner yoga elefant den ersten offiziellen Bier-Yoga Abend Hannovers. Zum Vorverkauf wird dringend geraten, weil nur 30 Plätze und voll hipp und so!!!

Donnerstag, 12. April 2017, 18.00 Uhr, VVK 11,55 unter www.beichezheinz.de