Abgang im Tiefgang pres. Timo Mandl

Abgang im Tiefgang pres. Timo Mandl
Freitag | 11. Oktober 2019 | 23:00 Uhr


Wer unsere Veranstaltungsreihe „Abgang im Tiefgang“ kennt, weiß was ihn erwartet.

Du gehst die Treppe runter, hörst das Wummern der Bässe und weißt genau: gleich, wenn du um die Ecke gehst, drückt es den Sound in deinen ganzen Körper.

Die Musik fließt in deine Ohren und nimmt dich in ihren Bann. Vergleichbar mit einem edlen Getränk, sie hinterlässt Eindrücke im Abgang.

Ein ganz besonderen Eindruck wird unser Headliner dieser Nacht hinterlassen. In regelmäßigen Abständen sorgt er für jede Menge Randale bei den Affenkäfig Veranstaltungen im Ruhrpott. Wen kann man also am besten für einen Abgang in den Keller sperren als jemanden, der eh schon den Käfig und ordentliches Affentheater gewohnt ist? – Niemanden

Aus diesem Grund haben wir es uns nicht nehmen lassen T.M.T :: Timo Mandl Techno zu uns nach Hannover zu holen. Vielen in der Szene ist sein Name schon ein Begriff, den anderen wird er nach dieser Veranstaltung sicherlich ein Begriff sein. Sein Sound ist unverkennbar treibend. Es ist nahezu unmöglich die Füße still stehen zu lassen und nicht abzugehen.

Zusätzlich für frischen Wind wird ein Newcomer aus der Gegend Limburg sorgen. Er glänzt nicht nur mit seinen freshen Beats, sondern auch mit Eigenproduktionen. Dies im Zusammenspiel ergibt ein Ergebnis, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Rede ist von Ke:ck

Abgerundet wird das Lineup wie gewohnt von den Tiefgang Residents.

>> Timo Mandl
https://soundcloud.com/timo-mandl

>> Ke:cK
https://soundcloud.com/daniel-keck-830713275

>> Harry
https://soundcloud.com/harry_opt

>> NadYn
https://soundcloud.com/nadyntechno

>> Lucas Buchholz
https://soundcloud.com/lucasbuchholz

EINLASS: 23.00 Uhr | AB: 18 Jahren


Was heute noch los ist...