Legendary Lineup – Dein Lieblings-Act zur festen Spielzeit

Legendary Lineup – Dein Lieblings-Act zur festen Spielzeit
Freitag | 17. Mai 2019 | 23:00 Uhr


Legendary Lineup
Dein Lieblings-Act zur festen Spielzeit

Nach einem heißen Start gehen wir in die zweite Runde! Welche Band darf nicht fehlen? Poste es hier in die Veranstaltung – gerne mit Video!

Wie cool wäre es bitte, wenn die größten Bands und Künstler der letzten Jahrzehnte alle gemeinsam bei einem Konzert auftreten würden? Genau! Das dachte sich das Jugendsünden-Team auch! Nur leider werden sich Queen, The Beatles, Michael Jackson, Ed Sheeran und Beyonce aus bekannten Gründen keine Live-Bühne mehr teilen können. Macht aber nichts – heute Abend teilen sie sich die virtuelle Stage im Heinz!
Es wird eine feste Setlist geben, die Ihr bei Facebook, Instagram und abends bei der Party in Eurem Lieblingskeller finden werdet. Endlich mal mehr als nur 1 Song von Deiner Lieblingsband, denn jeder Künstler bekommt 10-20 Minuten Spielzeit! Endlich mal wissen, was DJ GoodNews wann auflegt. Und endlich mal das perfekte Line-Up! Das! Wird! Groß!

Freitag, 17.05.2019
Beginn: 23.00h
Eintritt: 2 Euro bis Mitternacht, danach 5 Euro.